Ein "Nacht(tischersatz)täschchen" für Hasi                           oder "Upcycling Jeans"

 

 


Nachdem der erste Versuch einer Nachttisch-Ersatz-Tasche nach dickmadamme wesentlich zu klein ausfiel, habe ich mir selbst ein paar Gedanken dazu gemacht und so darf Hasi seine löchrige Jeans wieder tragen ;)



Ich habe einfach die Hintertaschen der Jeans abgetrennt und auf ein ca. 22x35 cm Stück Bein mit bereits vorhandener Naht genäht. Darunter habe ich ein 3 cm längeres Stück Bein mit vorhandener Abschlussnaht genäht und dieses vorher an das beliebige Unterteil (ca. 26x35 cm) 5 cm vom unteren Rand abgesteppt, damit später der Versatz der Zeitschriften da ist. 1 cm Nahtzugabe ist enthalten et voila :) Und am Kussmund von Simas Paradies komme ich momentan einfach nicht vorbei ;)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0