... Bossi näht!

 

  Es war im Sommer 2013 als alles mit einer "harmlosen" Kissenhülle" begann...

 

  Schon bald wurden Taschen selbst genäht und mittlerweile

  nähe ich die ein oder andere faltbare Tasche auch als Geschenk für Freunde und Bekannte.

 

  Wer fürs Nähen Ideen sucht wird unter Free Tutorials fündig.

  Dort stelle ich viele kreative Nähideen und kostenlose Nähanleitungen zur Verfügung.

 

  Auch der ein oder andere Freebie lässt sich hier finden.

 

  Auf meinem Nähblog, dem Nähkasten, zeige ich viele meiner liebevoll selbstgemachten Sachen wie     bestickte und selbstgenähte Einkaufstaschen, Kosmetiktaschen, Kissenhüllen u.vm.

 

  Lass Dich einfach inspirieren!

 

  Jede Kreation ein Unikat, jede Tasche handmade by bossi25 oder einfach bossimade.

 

  Viel Spaß beim Stöbern :)