Die verflixte letzte Naht...

Nachdem ich es lange vor mich hergeschoben,

4 Nadeln verbogen und eine abgebrochen habe, habe ich es mit der (vollständigen) letzten Naht aufgegeben und erkläre meine fünfte Schnabelina-Bag für fertig.

 

SnapPap und Kunstleder ist schon eine anspruchsvolle Kombination und ich weiß nicht, ob ich es (mir) noch einmal (an)tun würde.

 

#snaply #snappap

Letztendlich zählt jedoch das Ergebnis und

ich hoffe, dass diese Tasche lange hält.

0 Kommentare

Schnabelina-Bag


Nachdem ich meine erste Schnabelina-Bag innerhalb von

20 Stunden (am Stück!!!) zusammengezimmert habe, da ich sie unbedingt am nächsten Morgen mit in den Urlaub nehmen wollte, habe ich mir für die zweite Version nun doch etwas mehr Zeit und Muße genommen, und bin mit der "Alltagsvariante" ebenfalls recht zufrieden :)

 

Beide Versionen sind Größe "small":


Alltagsvariante:

Urlaubsvariante:

0 Kommentare