Erstaunlich...

  * * *

 

... was man so alles Zaubern kann, wenn man das richtige Programm für die Stickmaschine hat :)

 

* * *

 

Schnitt nach Simas Paradies.

 


0 Kommentare

Hier passiert ja gar nicht mehr...

 

Recht habt Ihr, aber

ich werde mich in nächster Zeit wieder etwas mehr bemühen ;) *fingerkreuz*

 

Mittlerweile ist einiges passiert:

Ich hatte sehr viel zu tun mit dem Umzug des Büros meines Hauptjobs und das Geschäft muss erst einmal wieder anlaufen, daher war meine Freizeit in letzter Zeit leider sehr begrenzt :(


ABER:

Ich habe mir zwischenzeitlich eine Stick-Nähmaschine zugelegt :)
 
UND
heute habe ich endlich mal wieder was für mich bestickt und genäht :D


 

War zum Schluss ein ganz schönes Gewurschtele und ich bin mir auch noch nicht sicher, ob sich der normale Baumwoll-Innenstoff mit dem Gurtband verträgt,

aber mir gefällt es für den Anfang schonmal ganz gut :)

Demnächst werde ich mir wohl mal Wollfilz besorgen... ;)

Die Smartphone-Hülle habe ich nach folgender Anleitung genäht: Handytasche mit Rausziehhilfe

                                                                                        Inspiriert durch: SiMas Paradies
 
                                                                               von dort ist auch die: Stickdatei mit dem Kussmund :)
                                                                                                                     (Lieben Dank nochmal)
 
                                                und von kunterbunt design gab´s die: Birnen-Applikation
0 Kommentare